Abteilungsleiter (m/w) Folien-Extrusion

Steinfeld (Oldenburg),

Handel

Am Tannenkamp 21

nordfolien.com/

Abteilungsleiter (m/w) Folien-Extrusion NORDFOLIEN GmbH Steinfeld (Oldenburg), Vechta, Bramsche Gewährleistung eines reibungs­losen und wirt­schaft­lichen Fertigungs­ablaufes unter Berück­sichtigung von Qualität, Liefer­flexibilität und Termin­einhaltung; Optimierung der abteilungs­internen Organi­sation und Personal­einsatz­planung.

Aus Modernsten Kunststoffen Erzeugen Wir Flexible Industrie­verpackungen Von Herausragender Qualität Und Hoher Belast­barkeit Mit Unseren Produkten Verpacken Und Schützen Namhafte Unternehmen Ihre Produkte Denn Als Gmbh Sind Wir Mit über 40-jähriger Erfahrung Der Verpackungs­partner Der Industrie Die Entwicklung Und Produktion Kundenspezifischer Lösungen Ist Unsere Aufgabe Hiermit Haben Wir Uns Als Spezialist Und Trendsetter Bei Flexiblen Verpackungs­systemen Auf Nationalen Und Inter­nationalen Märkten Etabliert Wir Suchen Zur Verstärkung Unseres Führungs­teams Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Den Abteilungs­leiter (m/w) Folien-extrusion 50 Mitarbeiter: Führung - Organisation - Prozesse Ihr Aufgabengebiet: Gewährleistung Eines Reibungs­losen Und Wirt­schaft­lichen Fertigungs­ablaufes Unter Berück­sichtigung Von Qualität Liefer­flexibilität Und Termin­einhaltung Optimierung Der Abteilungs­internen Organi­sation Und Personal­einsatz­planung Beurteilung Und Einführung Neuer Maschinen Ver­fahren Und Fertigungs­techniken Initiieren Und Einführen Verfahrens- Und Pro­duktions­technischer Optimierungs­maßnahmen Ihr Profil: Sie Verfügen über Ein Technisches Studium Oder Eine Ausbildung Zum Meister / Techniker Mit Gleichwertigen Praktischen Erfahrungen Neben Umfassenden Führungs­erfahrungen Die Für Die Aufgabe Erforderlich Sind Erwarten Wir Berufs­erfahrung Aus Den Bereichen Schicht­führung / Pro­duk­tions­leitung Maschinen- / Verfahrens­technische Optimierung Und Inbetrieb­nahme Die Fähigkeit Komplexe Sachverhalte Zu Analy­sieren Und Die Inhalte Verständlich Zu Vermitteln Selbst­stän­dige Arbeits­weise Hohe Einsatz­bereitschaft Durch­setzungs­stärke Und Kosten­bewusst­sein Runden Ihr Profil Ab Kenntnisse Aus Der Kunststoff­verarbeitung Sind Zwingend Erforderlich Wir Bieten: Eine Herausfordernde Unter­nehmerisch Gepräg­te Führungsaufgabe Mit Attraktiver Vergütung Flache Hierarchien Und Kurze Ent­schei­dungs­wege Mit Direkter Anbindung An Den Technischen Leiter Einen Spannenden Wirkungs­bereich Und Die Mög­lich­keit Erfahrungen Einzubringen Und Zu Vertiefen Wenn Sie Diese Interessante Und Viel­seitige Auf­gabe In Einem Leistungs­starken Team In Einer Region Mit Hohem Freizeit­wert Und Hoher Kaufkraft über­nehmen Wollen Dann Richten Sie Ihre Kompletten Bewer­bungs­unterlagen Unter Angabe Ihrer Kündi­gungs­frist Und Gehalts­vor­stellung An Frau Gabriele Enneking Personal­abteilung Gmbh Personalabteilung Gabriele Enneking Am Tannenkamp 21 D-49439 Steinfeld Telefon + 49 (0) 5492 88-0 E-mail: Gabrieleenneking@com Internet: Wwwcom Ingenieur Ingenieurwesen Diplomingenieur Maschinenbautechniker Kunststofftechniker Maschinenbauingenieur Chemiker Leitung Führungskraft Engineer Bachelor Master Science Abteilungsleiter (m/w) Folien-Extrusion Gewährleistung Eines Reibungs­losen Und Wirt­schaft­lichen Fertigungs­ablaufes Unter Berück­sichtigung Von Qualität Liefer­flexibilität Und Termin­einhaltung Optimierung Der Abteilungs­internen Organi­sation Und Personal­einsatz­planung Steinfeld (Oldenburg) Vechta Bramsche

Elektroniker (m/w) Betriebstechnik
   NORDFOLIEN GmbH (Großraum Lohne/Vechta/Bramsche)

Fachkraft (m/w) Qualitätssicherung
   NORDFOLIEN GmbH (deutschlandweit)

Maschinenführer für die Konfektion (m/w)
   NORDFOLIEN GmbH (Steinfeld (Oldenburg))

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Polenz)

Haustechniker / Wartungstechniker (m/w/d) Fachrichtung: Elektro- oder Heizungs-, Lüftungs-
   Sauter FM GmbH (Kiel)

Referentin (m/w/d) Evaluation
   Katholische Stiftungshochschule München Campus München (München)